Luftreinigender Aktivkohlebeutel

Der Air Purifying Charcoal Bag ist eine hochwertige Aktivkohle, die aus Rohstoffen der Kokosnussschale hergestellt wird. Es ist eine Art gebrochener Kohlenstoff mit unregelmäßigen Partikeln. Es hat eine hohe Festigkeit und kann nach Sättigung viele Male regeneriert werden. Sein hohes Adsorptionsvermögen und sein geringer Widerstand sind seine herausragenden Eigenschaften. Dieses Produkt ist weit verbreitet. Im Festbett oder Wirbelbett wird es häufig zur Entfärbung, Desodorierung, Entfernung von organischen Stoffen und Restchlor in zentralen Wasserreinigern, Trink- und Brauchwasser verwendet.

PRODUKTEINFÜHRUNG

Der Air Purifying Charcoal Bag wird durch eine Reihe von Produktionsprozessen aus hochwertiger Kokosnussschale hergestellt. Das Aussehen von Kokosnussschalen-Aktivkohle ist schwarz und körnig. Es hat die Vorteile gut entwickelter Poren, guter Adsorptionsleistung, hoher Festigkeit, einfacher Regeneration, wirtschaftlicher Haltbarkeit usw. Aufgrund von Problemen wie der Herkunft der Kokosnussschale ist der Preis jedoch höher als bei herkömmlicher Holzaktivkohle.
Das Produkt wird hauptsächlich zur Reinigung, Entfärbung, Entchlorung usw. verwendet.

Berühren Sie mit Vertrauen

Feuchtigkeitsaufnahme

Kontinuierliche Feuchtigkeitsaufnahme

Doppelte Verpackung

Gesundheit & Umweltschutz

Weit verbreitet

CHARAKTERISTISCH

 

Hochwirksames physikalisches Deodorant


Der Air Purifying Charcoal Bag soll den Geruch durch physikalische Methoden entfernen, indem er die physikalischen Eigenschaften des Deodorants oder des riechenden Gases nutzt, das Ergebnis der Nichtänderung der Gaszusammensetzung, sondern nur der Änderung seiner lokalen Konzentration oder der relativen Konzentration. Üblicherweise werden Adsorptions-Deodorant, Aktivkohle-Deodorant und so weiter verwendet.
 
Der Air Purifying Charcoal Bag ist eine Deodorant-Methode, die Substanzen mit ausgezeichneter Adsorptionskapazität verwendet und die intermolekulare Van-der-Waals-Kraft nutzt, um Geruchsmoleküle in porösen Materialien zu adsorbieren. Das Deodorant ist größer als die Oberfläche und hat ein großes Leervolumen und kann normalerweise den Geruch in der Luft absorbieren und reduzieren. Konzentration, um den Zweck der Desodorierung zu erreichen.

 

Sicher zu benutzen

Unser Produkt ist frei von Giftstoffen und kann sicher in jedem Teil Ihres Hauses verwendet werden.

 

Absorbiert Feuchtigkeit

Unser Reinigungsbeutel verhindert Schimmelbildung, indem er überschüssige Feuchtigkeit aufnimmt.

 

ANWENDUNG

Der Air Purifying Charcoal Bag wird häufig in Textilien / Schuhen, Hemden, Anzügen, Kaschmirpullovern, Pullovern und Plüschtieren verwendet
Optische Geräte/Mikroskope, fotografische Geräte, optische Linsen, Objektive, Teleskope
Einige elektronische Produkte
Musikinstrumente/Klavier, Violine, Akkordeon
Containertransport/Export von Weißblechdosen, Samen, Körnern und Körnern
Lager, Zivilschränke und Lagerräume mit guter Dichtungsleistung
Große Sätze von Holzmöbeln, komplette Sätze von Elektrogeräten
Taschen/Kleinlederwaren, Handtaschen, Lederhandschuhe, Reisetaschen, Hüte
Motor/Verschiedene Arten von Kleinmotoren, Zubehör.

Plüschtier

Klavier

Pullover

Saat

Linse

Holzmöbel

TECHNISCHE PARAMETER

Produktname Luftreinigender Aktivkohlebeutel
Wirksame Substanz 99%
Material Kokosnussschale
Spezifikation 1-100g oder benutzerdefinierte
Zertifizierung ROHS, REICHWEITE, DMF, ISO9001, ISO14001
Anwendung Plüschtier / Linse / Holzmöbel etc
   
   
×

Kontaktiere uns

captcha
×

Inquire

*Name
*Email
Name der Firma
Tel
*Botschaft

Air Purifying Charcoal Bag

The Air Purifying Charcoal Bag is a high-quality activated carbon produced from coconut shell raw materials. It is a kind of broken carbon with irregular particles. It has high strength and can be regenerated many times after saturation. Its high adsorption capacity and low resistance are its outstanding characteristics. This product is widely used. In fixed bed or fluid bed, it is widely used in decolorization, deodorization, removal of organic matter and residual chlorine in central water purifiers, drinking water and industrial water.

PRODUCT INTRODUCTION

The Air Purifying Charcoal Bag is made from high-quality coconut shell through a series of production processes. The appearance of coconut shell activated carbon is black and granular. It has the advantages of well-developed pores, good adsorption performance, high strength, easy regeneration, economical durability, etc. However, due to issues such as the origin of coconut shell, the price is higher than that of conventional wooden activated carbon.
The product is mainly used for the purification, decolorization, dechlorination etc.

Touch With Confidence

Moisture Absorption

Continuous Moisture Absorption

Double Packing

Health & Environmental Protection

Widely Used

CHARACTERISTIC

 

High-efficiency physical deodorant


The Air Purifying Charcoal Bag is to remove the odor by physical methods, using the physical properties of the deodorant or the odorous gas, the result of not changing the gas composition, only changing its local concentration, or the relative concentration. Commonly used are adsorption deodorant, activated carbon deodorant and so on.
 
The Air Purifying Charcoal Bag is a deodorant method that uses substances with excellent adsorption capacity and uses intermolecular van der Waals force to adsorb odor molecules into porous materials. The deodorant is larger than the surface and has a large empty volume, and can usually absorb and reduce the odor in the air. Concentration in order to achieve the purpose of deodorization.

 

Safe to Use

Our product is toxin-free and safe to use in any part of your home.

 

Absorbs Moisture

Our purifying bag prevents mildew from forming by absorbing excess moisture.

 

APPLICATION

The Air Purifying Charcoal Bag is widely applicated in textiles/shoes, shirts, suits, cashmere sweaters, sweaters, plush toys
Optical equipment/microscopes, photographic equipment, optical lenses, lenses, telescopes
Some electronic products
Musical instruments/piano, violin, accordion
In-container transportation/export of tinplate cans, seeds, grains and grains
Warehouses, civil cabinets, and storage rooms with good sealing performance
Large sets of wooden furniture, complete sets of electrical equipment
Bags/Small leather goods, handbags, leather gloves, travel bags, hats
Motor/Various types of small motors, accessories.

Plush Toy

Piano

Sweater

Seeds

Lens

Wood Furniture

TECHNICAL PARAMETER

Product Name Air Purifying Charcoal Bag
Effective Substance 99%
Material Coco Nut Shell
Specification 1-100g or custom
Certification ROHS, REACH, DMF, ISO9001, ISO14001
Application Plush Toy / Lens/ Wood Furniture etc
   
   
×

Contact Us

captcha
×

Inquire

*Name
*Email
Company Name
Tel
*Message